Bielsteiner Tanzmäuse

Anfragen & Buchungen:

Volkmar Winkler

info@die-tanzmaeuse.de

+49 170 3855413

Die Tanzmäuse auf Facebook

 

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 week ago

Dürfen wir vorstellen...: unsere neuen Mäuse und Offiziere 😍
Nach zwei erfolgreichen Probetrainings freuen wir uns sehr, dass ihr Teil unseres Teams seid und wir demnächst gemeinsam die Bühnen rocken werden! 💙🐭🤍

#dance #Tanzen #Sport #Team #Karneval #Garde #Fun #Hobby #Tanzmäus
... See MoreSee Less

Dürfen wir vorstellen...: unsere neuen Mäuse und Offiziere 😍
Nach zwei erfolgreichen Probetrainings freuen wir uns sehr, dass ihr Teil unseres Teams seid und wir demnächst gemeinsam die Bühnen rocken werden! 💙🐭🤍

#dance #Tanzen #Sport #Team #Karneval #Garde #Fun #Hobby #Tanzmäuse

Comment on Facebook

Wow und herzlich willkommen und viel Spass bei den Tanzmäusen. Freue mich schon Euch in der nächsten Session auf den Bühnen zu sehen.

2 weeks ago

Happy international Woman's Day 🤍

Ein Hoch an alle Mütter, Großmütter, Schwestern, Freundinnen, Kolleginnen und alle Frauen da draußen. 💕

Habt einen Wundervollen Tag ! ☀️

📸 @_christopherotte_

#love #team #frauenpower #girls #womansday #girlpower #garde #hobby #leidenschaft #crewlove #girlssupportgirls #dance #tanzen #tanzmäus
... See MoreSee Less

Happy international Womans Day 🤍 

Ein Hoch an alle Mütter, Großmütter, Schwestern, Freundinnen, Kolleginnen und alle Frauen da draußen. 💕 

Habt einen Wundervollen Tag ! ☀️

📸 @_christopherotte_ 

#love #team #frauenpower #girls #womansday #girlpower #garde #hobby #leidenschaft #crewlove #girlssupportgirls #dance #tanzen #tanzmäuse
2 weeks ago

Als Überraschung zum Sessionsabschluss spendiert uns unsere Kasse einen gemeinsamen Abend im Als Überraschung zum 🥳
Nach dem Sport folgt noch ein gemeinsames Essen um den Abend richtig ausklingen zu lassen. 🤍🐭

#team #sport #garde #love #karneval #tanzmäus #hobby #teamlove #sessionsende
... See MoreSee Less

Als Überraschung zum Sessionsabschluss spendiert uns unsere Kasse einen gemeinsamen Abend im @bowlingcenteroberberg  🥳 
Nach dem Sport folgt noch ein gemeinsames Essen um den Abend richtig ausklingen zu lassen. 🤍🐭 

#team #sport #garde #love #karneval #tanzmäuse #hobby #teamlove #sessionsende
3 weeks ago

Männer aufgepasst ! 💪🏽

Du suchst noch ein passendes Hobby, wo du Sport und Freundschaft vereinen kannst ?
Außerdem wolltest du schon immer eine unserer Tanzmäuse auf Händen durch die Sääle tragen ?

Dann bist du bei uns genau richtig ! 🥳
Melde dich jetzt noch zu unserem nächsten Probetraining am 29.02.2024 an, denn wir suchen noch Offiziere. 🤍🐭

📸 @_christopherotte_

#wewantyou #tanzen #offiziere #tanzmäus #hobby #team #freundschaft #leidenschaft #training #love
... See MoreSee Less

Männer aufgepasst ! 💪🏽

Du suchst noch ein passendes Hobby, wo du Sport und Freundschaft vereinen kannst ? 
Außerdem wolltest du schon immer eine unserer Tanzmäuse auf Händen durch die Sääle tragen ? 

Dann bist du bei uns genau richtig ! 🥳 
Melde dich jetzt noch zu unserem nächsten Probetraining am 29.02.2024 an, denn wir suchen noch Offiziere. 🤍🐭

📸 @_christopherotte_ 

#wewantyou #tanzen #offiziere #tanzmäuse #hobby #team #freundschaft #leidenschaft #training #love
Load more